Musterwohnungen / Studenten Wohnung einrichten

Musterwohnungen schnell eingerichtet

Manchmal muss es bei unseren Kunden wie hier z.B. die Firma Semmelhack auch schnell gehen. Das heißt bei uns vom Anruf des Kunden bis zur Auslieferung keine 14 Tage. Dank unserem Tollen Team und vollem Einsatz unser Inneneinrichter konnten wir auch dies für den Kunden kurzfristig lösen.

2 Studentenwohnungen einrichten

Die Aufgabe war es zwei Studentenwohnungen einzurichten mit einem Bett, Schrank, Sofa, Tisch und Stühlen. Das Zimmer sollte Multifunktional sein und sowohl als Schlafzimmer als auch als Wohnzimmer und Büro bzw. Schreibtisch dienen. Hierfür haben wir dem Kunden dann zwei Vorschläge unterbreitet. Einmal angefangen mit einem Wandklappbett um Platz im Raum zu sparen, dazu ein Sofa was man auch als Bettsofa nutzen kann. Dazu einen Couchtisch  davor damit das Ganze auch wohnlicher aussieht. Auf der anderen Seite des Raumes gab es noch Platz für ein Lowboard und einen Tisch der sowohl als Schreibtisch als auch als Schreibtisch genutzt werden kann.

Die zweite Wohnung haben wir dann mit einem normalen Bett ausgestattet um hier einen Kontrast zur anderen Wohnung anzubieten.  Um das Ganze ein bisschen räumlich zu trennen haben wir den Kleiderschrank davor geplant. Der Rest des Raumes wurde dann wohnlich gestaltet um das ganze Konzept rund zu machen. Das Ganze wurde dem Kunden so innerhalb von 24 h vorgestellt und man traf sich dann im Möbelhaus um die Details der Möblierung zu besprechen und den Auftrag zu konkretisieren. Wie immer bei unseren Objekt und Einrichtungskunden im Business Bereich, ist bei der Auftragserteilung immer unsere Logistik schon mit eingeweiht und kann hier schon ein paar Informationen an den Kunden geben.

Auslieferung und Montage der Einrichtungsgegenstände.

Direkt bei der Auftragserteilung wurde ein Termin für die Lieferung ausgemacht, so konnten wir 12 Tage nach der Anfrage dem Kunden die zwei Studentenwohnungen einrichten und den Auftrag komplett zur vollsten Zufriedenheit des Kunden erledigen. Da die zwei Wohnungen so gut ankamen stattete der Kunde im Nachgang auch noch den Gemeinschaftsraum mit Möbeln über unser Haus aus.

Planung, Konzept und Dienstleistung

Bei uns in der Obejektabteilung von Möbel Schulenburg bekommen sie alles aus einer Hand. Sie haben eine Haus eine Wohnung oder ein Apartment und wünschen sich eine Individuelle Planung und Beratung vor Ort dann sprechen sie uns bitte an. Wir kommen dann gerne kostenlos zu ihnen nach Hause und beraten sie vor Ort. Das Ganze ist für Sie kostenlos und unverbindlich. Nutzen sie auch unseren Service und machen sie einen Termin mit unseren Objekt und Einrichtungsberatern unter 04101-499115. Wir freuen uns auf sie.