Objekteinrichtung Musterhaus.

Für unseren Partner in der Objekteinrichtung und im Küchenbau die Firma Semmelhack haben wir das Objekt Musterhaus in Tornesch eingerichtet. Dieses Musterhaus dient dem Kunden der Firma Semmelhack als vorzeige Beispiel wie man die Wohnung bzw. das Haus einrichten kann umso die einzelnen Wohnungen bzw. Häuser besser an den Mann bzw. die Frau zu bringen. Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtig hier schon mit dieser Mustereinrichtung den Geschmack vieler Menschen zu treffen um so die Verkaufschancen für die Häuser zu erhöhen. Hier kommt es auch manchmal zu sehr kurzfristigen Terminen wie in dem Musterhaus in Tornesch. Hier hatten wir nicht einmal 10 Tage von der Anfrage bis zur kompletten Auslieferung.

Planung und Vorstellung des Konzeptes für Objekt Musterhaus

Nach der Kontaktaufnahme durch den Kunden muss es hier manchmal alles sehr schnell gehen und das können wir auch. Mit der Anfrage durch den Kunden hatten wir genau 10 Tage Zeit das Konzept vorzustellen, dem Kunden vor zu schlagen und dann das Haus komplett einzurichten bis hin zu der Dekoration durch unsere Deko-Abteilung. Bei so kurzfristigen Anfragen können wir natürlich nur Möbel aus der Ausstellung oder aus unserem Lager nehmen da die normale Bestellzeit von Möbeln bei den Markenherstellern wie Nolte oder Hülsta ca. bei 8-12 Wochen liegt.  Trotzdem konnten wir in diesem Fall innerhalb von 24 Stunden ein Konzept für den Kunden vorlegen wie wir das Objekt Musterhaus einrichten würden. Der Kunde kam dann zu uns ins Haus und wir stellten ihm das Raumkonzept vor welches er auch bis auf kleine Änderungen auch für gut befunden hat. Mit der Auftragserteilung wurden hier sofort die Logistik und die Deko-Abteilung involviert damit das alles Hand in Hand ausgeführt werden kann und so dieser äußerst kurzfristige Termin auch eingehalten werden kann.  Testen sie doch auch einmal unseren Objekt und Einrichtungsservice und lassen sie sich überraschen. Hier noch einige Bildbeispiele des Musterhauses damit sie sehen können wie wir arbeiten.